pixel.gif (807 Byte) 



Alles über STONKEL Email, Adresse... Zur Show Gästebuch
Entstehung, Historie, Werdegang Links  

Comedy

Startseite  

ueber_uns.gif (3793 Byte)

Magie
Neuigkeiten

 

Die STONKEL-
FAQ

Es gibt Fragen, die uns immer wieder gestellt werden. Wir haben sie gesammelt und im Folgenden zusammengestellt. Wir present damit proudly die STONKEL-FAQ. Oder besser: Wir exhibitionieren uns mit der STONKEL-FAQ.
Viel Spaß beim Lesen. :-)
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Was ist eine FAQ?
pixel.gif (807 Byte)
Als FAQ bezeichnet man eine Zusammenstellung häufig gestellter Fragen zu einem Thema zusammen mit ihren Antworten. FAQ steht für Frequently Asked Questions. Ins Deutsche übersetzt bedeutet das "Häufig gestellte Fragen". Es müsste also HGF heißen - zumindest hierzulande.
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Was bedeutet STONKEL?
pixel.gif (807 Byte)
Wie unser Name zu Stande kommt, können Sie unter http://www.stonkel.de/history und unter http://www.stonkel.de/about nachlesen.
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Ist Matthias der Bruder von Björn?
pixel.gif (807 Byte)
Nein, wie man schon an den unterschiedlichen Nachnamen erkennen kann, ist Matthias kein Bruder von Björn. Auch kein Halb- oder Stiefbruder.
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Ist Björn der Bruder von Matthias?
pixel.gif (807 Byte)
Nein!!!
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Seid ihr sonst irgendwie verwandt?
pixel.gif (807 Byte)
Auch nicht. Wir sind weder verwandt noch verschwägert noch stehen wir sonst in irgendeinem verwandtschaftlichen Verhältnis. Ob es allerdings in grauer Vorzeit irgendwann einmal Überschneidungen unserer beiden Stammbäume gab, müsste mal überprüft werden.
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Seid ihr sonst irgendwie liiert? Ich meine, seid ihr ... habt ihr ... ähmmm ... wie soll ich sagen ... seid ihr vielleicht irgendwie enger ... miteinander ... ähhhhh ... befreundet? Oder so?
pixel.gif (807 Byte)
Bei dieser Frage beobachtet man meistens ein vieldeutiges Augenzwinkern des Fragestellers. Aber wie auch immer, die Antwort lautet: Nein, natürlich nicht!!!
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Was ist das Lieblingsgetränk von Matthias?
pixel.gif (807 Byte)
Wodka-Martini geschüttelt und nicht gerührt mit zwei Oliven, die sich leicht berühren. Das ganze nach 22 Uhr an der Bar serviert und in netter - vorwiegend weiblicher - Gesellschaft bei einem kleinen Plausch getrunken, nachdem ich eine Viertelstunde zuvor die Welt gerettet habe. 
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Was ist das Lieblingsgetränk von Björn?
pixel.gif (807 Byte)
Caipirinha, aber einen doppelten, mit handzerstampftem Eis, abends an der Bar, etwa 21.30 h, in netter, vorwiegend weiblicher Begleitung, während Matthias gerade die Welt rettet.
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Ich dachte, Hefeweizen sei euer Lieblingsgetränk?
pixel.gif (807 Byte)
Na ja. Abwechslung muss ja auch mal sein. Hefeweizen trinken wir in letzter Zeit nur noch während der Show und nur noch auf der Bühne.
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Sind Siegfried und Roy eure Väter?
pixel.gif (807 Byte)
Ähhh, nein! 
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Seid Ihr Mitglieder in einem Zauberverein?
pixel.gif (807 Byte)
Ja. Wir sind Mitglieder im Verein europäischer Zauberkünstler e.V. Baden-Baden. Wir waren sogar bei der Gründungssitzung im März 1996 dabei.
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Tretet Ihr nur auf Bühnen auf?
pixel.gif (807 Byte)
Nein. Wir treten auch im Salon, im Wohnzimmer, in Werkshallen etc. auf - je nach Anlass - z.B. bei Geburtstagen, Firmenfeiern, Hochzeiten - überall dort, wo Magie und Comedy gut hinpassen würden. Dort zeigen wir dann Ausschnitte aus unseren Bühnen-Programmen, angereichert mit einigen zusätzlichen Zauberkunststücken.
pixel.gif (807 Byte)
cyan.gif (770 Byte) Zaubert Ihr immer zu zweit?
pixel.gif (807 Byte)
Nein. Wir treten auch alleine auf. Insbesondere Björn hat im Jahr viele Solo-Auftritte. Aber so richtig Spaß macht es eigentlich nur zu zweit. 
pixel.gif (807 Byte)

Fortsetztung folgt in wenigen Tagen!

Sie haben noch eine Frage? Dann schicken Sie sie per EMail an stonkel@stonkel.de. Wir werden sie umgehend beantworten.

 

Alles über STONKEL Entstehung, Historie, Werdegang Neuigkeiten Comedy Zur Show
Email, Adresse... Magie
Startseite Gästebuch Links

©2001 by STONKEL. All Rights Reserved. Last Update: 01.05.01 14:59
Bei Anregungen, Fragen, Kritik schicken Sie eine Mail an Stonkels Webmaster.